Wir laden herzlich ein zum Gemeindefest

Wir freuen uns sehr darauf, am Sonntag, dem 30. Juni 2024 wieder unser Gemeindefest zu feiern. Wenn das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht, sollen alle Veranstaltungen draußen stattfinden - im Brunnenhof, auf dem Parkplatz und auf der Gemeindewiese.

Wir werden wie immer um 10.30 Uhr mit einem Familienfestgottesdienst beginnen. Anschließend planen wir ein gemeinsames Mittagessen vom Grill und bitten Sie dafür um Salat- und Nachtischspenden.

Weiteres Programm und andere Angebote, z.B.von unserer KiTa, finden dann am Nachmittag statt. Hier bitten wir herzlich um einen Beitrag zu unserem Kuchenbüfett.

Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Tag, gutes Essen und ein geselliges Miteinander.